PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Immigrantenkinder und schulische Selektion: Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in der Grundschuljahren

Kronig, Winfried; Haeberlin, Urs; Eckhart, Michael (2007). Immigrantenkinder und schulische Selektion: Pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in der Grundschuljahren. Bern: Haupt Verlag.

Full text not available from this repository. (Request a copy)

Item Type:

Book (Monograph)

Publisher:

Haupt Verlag

Language:

German

Submitter:

import user

Date Deposited:

01 Sep 2022 16:26

Last Modified:

01 Sep 2022 16:26

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2204

Actions (login required)

Edit item Edit item