PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Hadjar, Andreas

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 4.

Book Section

Grünewald-Huber, Elisabeth; Gysin, Stefanie; Braun, Dominique (2011). Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten der Berner Studie. In: Hadjar, Andreas (ed.) Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten (pp. 203-234). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften

Grünewald-Huber, Elisabeth (2011). Was können wir aus den Befunden lernen? Empfehlungen für Lehrpersonen, Lehrpersonenausbildende und die Bildungspolitik. In: Hadjar, Andreas (ed.) Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten (pp. 441-447). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften

Hadjar, Andreas; Lupatsch, Judith; Grünewald-Huber, Elisabeth (2010). Bildungsverlierer/-innen, Schulentfremdung und Schulerfolg. In: Quenzel, Gudrun; Hurrelmann, Klaus (eds.) Bildungsverlierer (pp. 223-244). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Blum-Giger, Daniela; Haunberger, Sigrid (2009). Qualitätssicherung der Lehre durch Evaluation. In: Hadjar, Andreas; Hollenstein, Armin (eds.) Computergestützte Lehre an Hochschulen (Blended Learning): Der Virtuelle Campus Erziehungswissenschaft der Universität Bern (pp. 111-137). Bern: Haupt Verlag

This list was generated on Wed Feb 15 05:32:12 2023 CET.