PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten der Berner Studie

Grünewald-Huber, Elisabeth; Gysin, Stefanie; Braun, Dominique (2011). Wie inszenieren sich Schülerinnen und Schüler im Unterricht? Ergebnisse aus den qualitativen Daten der Berner Studie. In: Hadjar, Andreas (ed.) Geschlechtsspezifische Bildungsungleichheiten (pp. 203-234). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Grünewald, Elisabeth

Publisher:

Verlag für Sozialwissenschaften

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Sep 2022 15:00

Last Modified:

23 Mar 2023 10:55

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1596

Actions (login required)

Edit item Edit item