PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Dietrich-Grappin, Sarah

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Dietrich-Grappin, Sarah (2017). Compétence plurilingue durch Translanguaging im schulischen Französischunterricht: Ein Beitrag zur produktiven Mehrsprachigkeitsdidaktik. Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik, 11 (1), pp. 95-111.

Dietrich-Grappin, Sarah; Wieland, Katharina (2016). Rezension zu Da Silva, V. & Rössler, A. (2015): Sprachen im Dialog. Festschrift für Gabriele Berkenbusch. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung, 58, pp. 119-122.

Dietrich-Grappin, Sarah (2015). Grünewald, A., Plikat, J. & Wieland, K. (2013): Bildung – Kompetenz – Literalität. Fremdsprachenunterricht zwischen Standardisierung und Bildungsanspruch. Zeitschrift für romanische Sprachen und ihre Didaktik, 9 (1), pp. 125-130.

Book Section

Dietrich-Grappin, Sarah (2018). Mehrsprachigkeit als Ressource und Reflexionsgegenstand mündlichen Argumentierens im DaF-Unterricht. In: Massud, Abdel-Hafiez (ed.) Argumentieren im Sprachunterricht. Beiträge zur Fremdsprachenvermittlung: Vol. 26 (pp. 201-225). Landau: Verlag Empirische Pädagogik

This list was generated on Tue Feb 7 23:08:41 2023 CET.