PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Buck, Peter

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 4.

Journal Article

Theilmann, Florian; Buck, Peter; Murmann, Lydia; Østergaard, Edvin; Hugo, Aksel; Dahlin, Bo; Aeschlimann, Ulrich; Rittersbacher, Christa (2013). Phänomenologische Naturwissenschaftsdidaktik: Erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Positionierung und erziehungswissenschaftliche Folgerungen. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (19), pp. 397-416.

Book Section

Aeschlimann, Ulrich; Buck, Peter (2011). Verführungen – über die rechte Zeit des Umgangs mit naturwissenschaftlichen Phänomenen. In: Eichenberger, Astrid (ed.) XVII. Wagenschein-Tagung 2010 (pp. 24-29). Basel: Fachhochschule Nordwestschweiz

Aeschlimann, Ulrich; Buck, Peter (2010). Verfrühungen – über die rechte Zeit des Umgangs mit Phänomenen. In: Höttecke, Dietmar (ed.) Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung (pp. 140-142). Dresden: LIT Verlag

Aeschlimann, Ulrich; Buck, Peter (2008). Über vier Modi Gravitation zu verstehen und zwei Auffassungen wie mit der Pluralität der [genuinen] Schülerverständnisse umgegangen werden soll. In: Höttecke, Dietmar (ed.) Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung (pp. 188-190). Essen: LIT Verlag

This list was generated on Fri Feb 10 01:38:50 2023 CET.