Theilmann, Florian; Buck, Peter; Murmann, Lydia; Østergaard, Edvin; Hugo, Aksel; Dahlin, Bo; Aeschlimann, Ulrich; Rittersbacher, Christa (2013). Phänomenologische Naturwissenschaftsdidaktik: Erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Positionierung und erziehungswissenschaftliche Folgerungen. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (19), pp. 397-416.
Full text not available from this repository.
Official URL: http://archiv.ipn.uni-kiel.de/zfdn/pdf/19_Theilman...
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Aeschlimann, Ulrich |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
19 Sep 2022 17:23 |
Last Modified: |
19 Sep 2022 17:23 |
Uncontrolled Keywords: |
Phänomenologische Naturwissenschaftsdidaktik, Phänomenologie, Nature of Science, Inquiry Based Learning |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1332 |