PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Ambord, Simone

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 5.

Hostettler, Ueli; Pfiffner, Roger; Ambord, Simone; Brunner, Monique (2020). Schulsozialarbeit in der Schweiz: Angebots-, Kooperations- und Nutzungsformen. Bern: hep Verlag.

Pfiffner, Roger; Hostettler, Ueli; Ambord, Simone; Brunner, Monique (2020). Erfahrungen mit der Schulsozialarbeit in der Schweiz. impuls: Magazin des Departements Soziale Arbeit (BFH), 2020 (3), pp. 22-25.

Brunner, Monique; Ambord, Simone (2018). Professionalisierung und Geschlecht in der Sozialen Arbeit. In: Klotz, Ute; Grain, Fitzgerald; Gruber, Johannes; Sancar, Annemarie; Baumann, Hans; Herzog, Roland; Bösch, Andri; Schatz, Holger (eds.) Bildung und Emanzipation. Denknetz Jahrbuch: Vol. 2018 (pp. 123-130). Zürich: edition 8

Ambord, Simone; Hostettler, Ueli; Brunner, Monique; Pfiffner, Roger (2018). Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrpersonen und Schulsozialarbeit - Die Rolle der subjektiven sozialen Belastung bei Lehrpersonen. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 36 (1), pp. 50-62. 10.25656/01:17056

Brunner, Monique; Pfiffner, Roger; Ambord, Simone; Hostettler, Ueli (2018). Wie Schulsozialarbeit und Schule kooperieren: Fünf Merkmale interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Schulsozialarbeitenden und Lehrpersonen. In: Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther (eds.) Soziale Arbeit im Kontext Schule: Aktuelle Entwicklungen in Praxis und Forschung in der Schweiz (pp. 38-47). Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 10.3224/86388774

This list was generated on Thu Mar 28 19:39:09 2024 CET.