PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wie Schulsozialarbeit und Schule kooperieren: Fünf Merkmale interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Schulsozialarbeitenden und Lehrpersonen

Brunner, Monique; Pfiffner, Roger; Ambord, Simone; Hostettler, Ueli (2018). Wie Schulsozialarbeit und Schule kooperieren: Fünf Merkmale interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Schulsozialarbeitenden und Lehrpersonen. In: Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther (eds.) Soziale Arbeit im Kontext Schule: Aktuelle Entwicklungen in Praxis und Forschung in der Schweiz (pp. 38-47). Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 10.3224/86388774

[img] Text
9783863883287.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution-Share Alike (CC-BY-SA).

Download (2MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Brunner, Monique, Pfiffner, Roger, Ambord, Simone, Hostettler, Ueli

ISBN:

978-3-86388-774-2

Publisher:

Barbara Budrich

Projects:

[14 s 345 02] Kooperationsformen und Nutzungsstrukturen in der Schulsozialarbeit Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Nov 2022 14:26

Last Modified:

04 Apr 2023 16:28

Publisher DOI:

10.3224/86388774

PHBern DOI:

10.57694/553

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/553

Actions (login required)

Edit item Edit item