PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Sehen und Gesehen Werden – Zum Umgang von Lehrpersonen mit Kamera und Videografie in einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung

Fankhauser, Regula (2016). Sehen und Gesehen Werden – Zum Umgang von Lehrpersonen mit Kamera und Videografie in einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung. Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 17 (3). https://doi.org/10.17169/fqs-17.3.2561

[img] Text
2561-Article_Text-10868-1-10-20160716.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (177kB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Fankhauser, Regula

Projects:

[14 s 005 01] Achtung Auftritt! Lehrpersonen im Fokus der Performativität Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

10 Nov 2022 14:33

Last Modified:

22 Feb 2023 15:47

Publisher DOI:

https://doi.org/10.17169/fqs-17.3.2561

PHBern DOI:

10.57694/842

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/842

Actions (login required)

Edit item Edit item