Mori, Julia; Hascher, Tina; Saxer, Katja; Schnell, Jakob; Lauber, Mona; Streit, Nina (2024). Bericht 2024. Studie zum schulischen Wohlbefinden (WESIR). Abschlussbericht. Bern: Universität Bern. 10.57694/7840
|
Text
Feedbackbericht_WESIR_Welle3_Web.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (1MB) |
Ziel des WESIR Projekt war es, individuelle Merkmale und die Rolle des schulischen Umfelds auf das Wohlbefinden von Schüler:innen der Sekundarstufe I zu untersuchen und die Faktoren zu identifizieren, welche die Entwicklung des Wohlbefindens von Schüler:innen sowie Lehrpersonen beeinflussen.
Item Type: |
Report (Report) |
|---|---|
PHBern Contributor: |
Hascher, Tina, Saxer, Katja, Schnell, Jakob |
Publisher: |
Universität Bern |
Language: |
German |
Submitter: |
Katja Saxer |
Date Deposited: |
05 Sep 2025 12:24 |
Last Modified: |
05 Sep 2025 12:24 |
Publisher DOI: |
10.57694/7840 |
PHBern DOI: |
10.57694/7840 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7840 |
