PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bericht 2024. Studie zum schulischen Wohlbefinden (WESIR). Abschlussbericht

Mori, Julia; Hascher, Tina; Saxer, Katja; Schnell, Jakob; Lauber, Mona; Streit, Nina (2024). Bericht 2024. Studie zum schulischen Wohlbefinden (WESIR). Abschlussbericht. Bern: Universität Bern. 10.57694/7840

[img] Text
Feedbackbericht_WESIR_Welle3_Web.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (1MB)

Ziel des WESIR Projekt war es, individuelle Merkmale und die Rolle des schulischen Umfelds auf das Wohlbefinden von Schüler:innen der Sekundarstufe I zu untersuchen und die Faktoren zu identifizieren, welche die Entwicklung des Wohlbefindens von Schüler:innen sowie Lehrpersonen beeinflussen.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Hascher, Tina, Saxer, Katja, Schnell, Jakob

Publisher:

Universität Bern

Language:

German

Submitter:

Katja Saxer

Date Deposited:

05 Sep 2025 12:24

Last Modified:

05 Sep 2025 12:24

Publisher DOI:

10.57694/7840

PHBern DOI:

10.57694/7840

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7840

Actions (login required)

Edit item Edit item