Schindler, André; Mohr, Lars (2024). Die Entwicklung von Pädagogik und Unterricht bei komplexer Behinderung: von Förderkonzepten zu Bildungskonzeptionen. In: Schäfer, Holger; Loscher, Thomas; Mohr, Lars (eds.) Unterricht bei komplexer Behinderung. Sonderpädagogischer Schwerpunkt geistige Entwicklung. Schule und Unterricht bei intellektueller Beeinträchtigung: Vol. 3 (pp. 31-49). Stuttgart: Kohlhammer
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Schindler, André | 
ISBN: | 
          978-3-17-040408-3 | 
Series: | 
          Schule und Unterricht bei intellektueller Beeinträchtigung | 
Publisher: | 
          Kohlhammer | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          André Schindler | 
Date Deposited: | 
          05 Dec 2024 13:56 | 
Last Modified: | 
          05 Dec 2024 13:56 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7589 | 
 
					

