PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Entwicklung von Pädagogik und Unterricht bei komplexer Behinderung: von Förderkonzepten zu Bildungskonzeptionen

Schindler, André; Mohr, Lars (2024). Die Entwicklung von Pädagogik und Unterricht bei komplexer Behinderung: von Förderkonzepten zu Bildungskonzeptionen. In: Schäfer, Holger; Loscher, Thomas; Mohr, Lars (eds.) Unterricht bei komplexer Behinderung. Sonderpädagogischer Schwerpunkt geistige Entwicklung. Schule und Unterricht bei intellektueller Beeinträchtigung: Vol. 3 (pp. 31-49). Stuttgart: Kohlhammer

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Schindler, André

ISBN:

978-3-17-040408-3

Series:

Schule und Unterricht bei intellektueller Beeinträchtigung

Publisher:

Kohlhammer

Language:

German

Submitter:

André Schindler

Date Deposited:

05 Dec 2024 13:56

Last Modified:

05 Dec 2024 13:56

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7589

Actions (login required)

Edit item Edit item