PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Differenzierung im lehrwerkbasierten Französischunterricht. Eine Fallstudie in vier jahrgangsübergreifenden Klassen.

Ganguillet, Simone (2024). Differenzierung im lehrwerkbasierten Französischunterricht. Eine Fallstudie in vier jahrgangsübergreifenden Klassen. (Dissertation, Universität Augsburg, Philosophisch-historische Fakultät)

[img] Text (Dissertation, Monografie)
Ganguillet_Diss.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.
Universität Augsburg

Download (10MB) | Request a copy

Item Type:

Thesis (Dissertation)

PHBern Contributor:

Ganguillet, Simone

Projects:

[18 s 0001 02] Differenzierung im Französischunterricht: Eine Untersuchung an jahrgangsübergreifenden Klassen Official URL

Language:

German

Submitter:

Simone Ganguillet

Date Deposited:

06 Jun 2024 13:00

Last Modified:

10 Jun 2024 13:33

Related URLs:

PHBern DOI:

10.57694/7412

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7412

Actions (login required)

Edit item Edit item