PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) 2019-2022, Teildatensatz 1. Messzeitpunkt (1.0.0)

Wettstein, Alexander; Schneider, Sandra; Kühne, Fabienne; Jenni, Gabriel; Schneider, Ida; La Marca, Roberto; Tschacher, Wolfgang; grosse Holtforth, Martin (2023). Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) 2019-2022, Teildatensatz 1. Messzeitpunkt (1.0.0) [Dataset]. In: Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) 2019-2022, Teildatensatz 1. Messzeitpunkt (1.0.0). SwissUbase: FORS Datenservice 10.48573/37b2-tw08

Full text not available from this repository.

Item Type:

Dataset

PHBern Contributor:

Wettstein, Alexander, Schneider, Sandra (A), Kühne, Fabienne, Jenni, Gabriel, Schneider, Ida

Publisher:

FORS Datenservice

Projects:

[19 w 0008 02] Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) Official URL

Language:

German

Submitter:

Alexander Wettstein

Date Deposited:

25 Oct 2023 14:02

Last Modified:

25 Oct 2023 14:02

Publisher DOI:

10.48573/37b2-tw08

Uncontrolled Keywords:

Psychobiologischer Stress, Lehrpersonen, saliväres Cortisol, saliväre alpha-Amylase

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7088

Actions (login required)

Edit item Edit item