PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Emotionale und kognitive Verarbeitung von Unterrichtsstörungen. Eine Studie mit angehenden Lehrpersonen der Sekundarstufe

Kumschik, Irina; Torchetti, Loredana; Kuenzle, Roland; Tettenborn, Annette (2021). Emotionale und kognitive Verarbeitung von Unterrichtsstörungen. Eine Studie mit angehenden Lehrpersonen der Sekundarstufe. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 39 (1), pp. 141-156. https://DOI: 10.25656/01:22435

[img] Text
BzL21_1_141-156_Kumschick_et_al_Emotionale_und_kognitive_Verarbeitung.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (989kB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Torchetti, Loredana

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

08 Feb 2023 15:34

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

https://DOI: 10.25656/01:22435

PHBern DOI:

10.57694/6890

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6890

Actions (login required)

Edit item Edit item