Kumschik, Irina; Torchetti, Loredana; Kuenzle, Roland; Tettenborn, Annette (2021). Emotionale und kognitive Verarbeitung von Unterrichtsstörungen. Eine Studie mit angehenden Lehrpersonen der Sekundarstufe. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 39 (1), pp. 141-156. https://DOI: 10.25656/01:22435
Text
BzL21_1_141-156_Kumschick_et_al_Emotionale_und_kognitive_Verarbeitung.pdf Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (989kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Torchetti, Loredana |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
08 Feb 2023 15:34 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Publisher DOI: |
https://DOI: 10.25656/01:22435 |
PHBern DOI: |
10.57694/6890 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6890 |