Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (2021). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht. Bern: Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft.
| 
              
Text
 Abschlussbericht_GenUIT2021.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy  | 
          
Item Type: | 
      Report (Report) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Bollag, Jessica, Bühler, Caroline, Ducommun, Mira, Schär, Sonja | 
Publisher: | 
          Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft | 
Projects: | 
          [18 s 1000 01] Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik. Official URL | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          21 Jul 2022 09:55 | 
Last Modified: | 
          26 Jul 2022 15:37 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          computer science, gender, didactics of computer science, education, teachers perceptions | 
PHBern DOI: | 
          10.57694/64 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/64 | 
 
					

