Svaton, Carla Jana (2017). Die Integrierten: Eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer „integrativen Volksschule“ (Unpublished). (Dissertation, Universität Bern, Philosophisch-Historische Fakultät)
Full text not available from this repository.Item Type: |
Thesis (Dissertation) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Svaton, Carla Jana |
Publisher: |
Universität Bern |
Projects: |
[13 w 003 02] "Integration" und "Differenz" in der Umsetzung "besonderer Massnahmen" in der Volksschule des Kantons Bern Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 15:55 |
Last Modified: |
21 Mar 2023 15:28 |
Uncontrolled Keywords: |
Integration, Differenzierungspraktiken, Volksschule, Inklusive Bildung, Ethnographie, Anthropologie, Governance, Schul-Praxis |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/638 |