Sahli Lozano, Caroline (2018). Aktuelle Strömungen im Praxisfeld der integrativen Schulischen Heilpädagogik, Logopädie, Psychomotorik und DAZ-Förderung: Absichten und Risiken von Projekten zur Verringerung von Lehr- und Fachpersonen in Schulklassen. VAF Rundbrief (2), pp. 8-11.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sahli Lozano, Caroline |
Projects: |
[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
24 Nov 2022 13:30 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 11:09 |
Uncontrolled Keywords: |
Schulische Integration, Starke Teams, Starke Lernbeziehungen, Zusammenarbeit, Schulentwicklung |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/500 |