PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Unterwegs zu guten Schulen für alle

Sahli Lozano, Caroline (2019). Unterwegs zu guten Schulen für alle. schulpraxis, 3 (18), pp. 18-19.

[img] Text
SPR-2018-03_RZ_korrektur_web.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB) | Request a copy

14 Dozierende der PHBern haben sich vor einem Jahr auf eine Studienreise zu fünf «inklusiven» Schulen in Deutschland begeben. In diesem Artikel werden Impressionen dieser Schulbesuche berichtet und anhand des «Modells inklusiver Prozesse» (MiP) diskutiert. Das MiP zeigt verschiedene Ebenen auf, in welchen Entwicklungen hin zur Inklusion stattfinden können.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline

Projects:

[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

09 Aug 2022 14:40

Last Modified:

06 Mar 2023 11:16

Uncontrolled Keywords:

Integration, Inklusion, Schulentwicklung, Studienreise

PHBern DOI:

10.57694/400

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/400

Actions (login required)

Edit item Edit item