PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Pädagogische Interaktionen als Grundbaustein der Lehrperson-Schüler*innen-Beziehung. Die Erfassung mit State Space Grids

Scherzinger, Marion; Roth, Benjamin; Wettstein, Alexander (2021). Pädagogische Interaktionen als Grundbaustein der Lehrperson-Schüler*innen-Beziehung. Die Erfassung mit State Space Grids. Unterrichtswissenschaft, 49 (3), pp. 303-324. 10.1007/s42010-020-00089-1

[img] Text
s42010-020-00089-1.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (641kB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Scherzinger, Marion, Roth, Benjamin, Wettstein, Alexander

Projects:

[999 0008 99] SPP Soziale Interaktion in pädagogischen Settings ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

03 Oct 2022 14:57

Last Modified:

06 Mar 2023 12:14

Publisher DOI:

10.1007/s42010-020-00089-1

PHBern DOI:

10.57694/385

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/385

Actions (login required)

Edit item Edit item