Fankhauser, Regula; Kaspar, Angela (2019). Wenn Gesten stören: Zur Wahrnehmung und Interpretation widerständiger Gesten im Unterricht. Pädagogische Rundschau, 73 (3), pp. 241-252. 103726/PR032019.0023
Text
art00003.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (77kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Fankhauser, Regula, Kaspar, Angela |
Projects: |
[14 s 005 01] Achtung Auftritt! Lehrpersonen im Fokus der Performativität Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
28 Jul 2022 14:39 |
Last Modified: |
01 Aug 2022 06:02 |
Publisher DOI: |
103726/PR032019.0023 |
PHBern DOI: |
10.57694/2519 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2519 |