Herger, Kirsten (2011). Förderung der Metakognition in der Schuleingangsstufe: Wichtigkeit aus Sicht der Lehrpersonen und Rahmenbedingungen zur Umsetzung. In: Vogt, Franziska; Leuchter, Miriam; Tettenborn, Annette; Hottinger, Ursula; Jäger, Marianna (eds.) Entwicklung und Lernen junger Kinder (pp. 81-92). Münster: Waxmann Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Herger, Kirsten | 
Publisher: | 
          Waxmann Verlag | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          07 Sep 2022 15:30 | 
Last Modified: | 
          06 Mar 2023 13:55 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1619 | 
 
					

