von Gunten, Anne (2011). Funktionale Schreibziele in den ersten Schuljahren: Instruktives Schreiben mit ein- und mehr-sprachigen 2.-KlässlerInnen. In: Knorr, Dagmar; Nardi, Antonella (eds.) Fremdsprachliche Textkompetenz entwickeln. Deutsche Sprachwissenschaft international (pp. 195-213). Frankfurt usw.: Peter Lang
Full text not available from this repository.
      Official URL: https://www.peterlang.com/view/product/13913
    
  
  
 
    
  
 
    
  Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          von Gunten, Anne | 
Series: | 
          Deutsche Sprachwissenschaft international | 
Publisher: | 
          Peter Lang | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          07 Sep 2022 12:15 | 
Last Modified: | 
          07 Sep 2022 12:15 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          Textkompetenz, Instruktion, schreiben | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1554 | 
 
					

