PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Classroom Management und seine Bedeutung für die Gestaltung von Spiel- und Lernaktivitäten

Wannack, Evelyne (2012). Classroom Management und seine Bedeutung für die Gestaltung von Spiel- und Lernaktivitäten. In: Hellmich, Frank; Förster, Sabrina; Hoya, Fabian (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule: Bilanz und Perspektiven (pp. 69-72). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Wannack, Evelyne

Publisher:

VS Verlag für Sozialwissenschaften

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

27 Oct 2022 13:59

Last Modified:

27 Oct 2022 13:59

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1521

Actions (login required)

Edit item Edit item