Gasser, Nathalie; Suter, Simone; Bühler, Caroline (2014). Arbeit am Fall mit angehenden Lehrpersonen – Eine Rekonstruktion unterschiedlicher Reflexionsverständnisse. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Zeitschrift zur Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 32 (1), pp. 34-59.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Gasser, Nathalie, Suter, Simone, Bühler, Caroline |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
31 Oct 2022 11:40 |
Last Modified: |
31 Oct 2022 11:40 |
Uncontrolled Keywords: |
Fallarbeit, professioneller pädagogischer Habitus, Reflexionskompetenz, Praktikum als Lernort |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1208 |