Schneuwly, Gabriel (2014). Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: Eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann Verlag.
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book (Monograph) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Schneuwly, Gabriel | 
Series: | 
          Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik | 
Publisher: | 
          Waxmann Verlag | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          31 Oct 2022 10:32 | 
Last Modified: | 
          31 Oct 2022 10:32 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          adaptiver Unterricht, allgemeine Didaktik, Fachdidaktik Mathematik, innere Differenzierung, Primarschule, Kompetenzentwicklung Lehrperson | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1179 | 
 
					

