PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Chancen und Risiken der Massnahmen Reduzierte individuelle Lernziele und Nachteilsausgleich aus Sicht von Schulleitenden der Primarschulstufe

Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana; Brandenberg, Kathrin (2020). Chancen und Risiken der Massnahmen Reduzierte individuelle Lernziele und Nachteilsausgleich aus Sicht von Schulleitenden der Primarschulstufe. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Fachgebiete, 89 (4), pp. 251-265. 10.2378/vhn2020.art35d

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline, Simovic, Liana, Brandenberg, Kathrin

Projects:

[22 w 0002 01] BELIMA – Berner Längsschnittstudie integrative schulische Massnahmen / Bernese Longitudinal Study on Integrative School Measures Official URL
[14 w 003 01] Selektivität und Effektivität des Chancenausgleichs an Berner Schulen (SECABS) Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

03 Oct 2022 15:07

Last Modified:

23 Oct 2025 09:11

Publisher DOI:

10.2378/vhn2020.art35d

Uncontrolled Keywords:

Integrative Massnahmen, Schulleitung, Einstellung, Nachteilsausgleich, Lernzielreduktion

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1175

Actions (login required)

Edit item Edit item