Wannack, Evelyne (2015). Classroom Management: Eine bedeutende Dimension der Unterrichtsgestaltung in der Schuleingangsstufe. In: Müller, Charlotte; Amberg, Lucia; Dütsch, Thomas; Hildebrandt, Elke; Vogt, Franz (eds.) Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe (pp. 153-162). Münster: Waxmann Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wannack, Evelyne |
ISBN: |
978-3-8309-3188-1 |
Publisher: |
Waxmann Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
10 Nov 2022 15:48 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 13:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Schuleingangsstufe, Classroom Management, Klassenführung, Unterrichtsentwicklung |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1029 |