Kalcsics, Katharina; Moser, Anne-Seline; Stirnimann, Alice (2016). "Es ist sehr wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler sich selbst kennen lernen..." - die Auswahl von Sachunterrichtsthemen durch Studierende. In: Giest, Hartmut; Goll, Thomas; Hartinger, Andreas (eds.) Sachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 26 (pp. 124-131). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kalcsics, Katharina, Moser, Anne-Seline, Stirnimann, Alice |
ISBN: |
978-3-7815-2083-7 |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Verlag Julius Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Nov 2022 14:20 |
Last Modified: |
21 Nov 2022 14:20 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/882 |