Fankhauser, Regula (2016). Sehen und Gesehen Werden – Zum Umgang von Lehrpersonen mit Kamera und Videografie in einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung. Forum Qualitative Sozialforschung / Forum: Qualitative Social Research, 17 (3). https://doi.org/10.17169/fqs-17.3.2561
Text
2561-Article_Text-10868-1-10-20160716.pdf Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (177kB) |
Official URL: http://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/...
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Fankhauser, Regula |
Projects: |
[14 s 005 01] Achtung Auftritt! Lehrpersonen im Fokus der Performativität Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
10 Nov 2022 14:33 |
Last Modified: |
22 Feb 2023 15:47 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.17169/fqs-17.3.2561 |
PHBern DOI: |
10.57694/842 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/842 |