Ganguillet, Simone (2024). Differenzierung im lehrwerkbasierten Französischunterricht. Eine Fallstudie in vier jahrgangsübergreifenden Klassen. (Dissertation, Universität Augsburg, Philosophisch-historische Fakultät)
Text (Dissertation, Monografie)
Ganguillet_Diss.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Universität Augsburg Download (10MB) | Request a copy |
Item Type: |
Thesis (Dissertation) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Ganguillet, Simone |
Projects: |
[18 s 0001 02] Differenzierung im Französischunterricht: Eine Untersuchung an jahrgangsübergreifenden Klassen Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Simone Ganguillet |
Date Deposited: |
06 Jun 2024 13:00 |
Last Modified: |
10 Jun 2024 13:33 |
Related URLs: |
|
PHBern DOI: |
10.57694/7412 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7412 |