PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Akzeptanz von Vielfalt im Unterricht fördern

Wüthrich, Sergej; Lüthi, Michelle; Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael (2023). Akzeptanz von Vielfalt im Unterricht fördern. PÄDAGOGIK (11), pp. 42-45 Beltz Verlagsgruppe. 10.3262/PAED2311042

[img] Text
10_3262_PAED2311042__1_.pdf
Restricted to registered users only
Available under License PHBern Standard License.

Download (308kB) | Request a copy

Die Heterogenität in den Schulklassen hat in den letzten Jahren zugenommen. Darin steckt eine immense Herausforderung für die Lehrkräfte. Doch sie können einiges tun, um die Haltung aller Beteiligten sowie ihre Kompetenzen zum Umgang mit Vielfalt zu verbessern.

Item Type:

Newspaper or Magazine Article

PHBern Contributor:

Wüthrich, Sergej, Lüthi, Michelle (B), Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael

ISSN:

0933-422X

Publisher:

Beltz Verlagsgruppe

Projects:

[19 s 0002 02] Prinzip Vielfalt Official URL

Language:

German

Submitter:

Sergej Wüthrich

Date Deposited:

01 Nov 2023 13:39

Last Modified:

07 Nov 2023 13:36

Publisher DOI:

10.3262/PAED2311042

Uncontrolled Keywords:

Heterogenität, Vielfalt, Lehrpersonen, Einstellungen, Selbstwirksamkeit

PHBern DOI:

10.57694/7100

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7100

Actions (login required)

Edit item Edit item