Wüthrich, Sergej; Lüthi, Michelle; Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael (2023). Akzeptanz von Vielfalt im Unterricht fördern. PÄDAGOGIK (11), pp. 42-45 Beltz Verlagsgruppe. 10.3262/PAED2311042
Text
10_3262_PAED2311042__1_.pdf Restricted to registered users only Available under License PHBern Standard License. Download (308kB) | Request a copy |
Die Heterogenität in den Schulklassen hat in den letzten Jahren zugenommen. Darin steckt eine immense Herausforderung für die Lehrkräfte. Doch sie können einiges tun, um die Haltung aller Beteiligten sowie ihre Kompetenzen zum Umgang mit Vielfalt zu verbessern.
Item Type: |
Newspaper or Magazine Article |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wüthrich, Sergej, Lüthi, Michelle (B), Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael |
ISSN: |
0933-422X |
Publisher: |
Beltz Verlagsgruppe |
Projects: |
[19 s 0002 02] Prinzip Vielfalt Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Sergej Wüthrich |
Date Deposited: |
01 Nov 2023 13:39 |
Last Modified: |
07 Nov 2023 13:36 |
Publisher DOI: |
10.3262/PAED2311042 |
Uncontrolled Keywords: |
Heterogenität, Vielfalt, Lehrpersonen, Einstellungen, Selbstwirksamkeit |
PHBern DOI: |
10.57694/7100 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7100 |