Wettstein, Alexander; Schneider, Sandra; Kühne, Fabienne; Jenni, Gabriel; Schneider, Ida; La Marca, Roberto; Tschacher, Wolfgang; grosse Holtforth, Martin (2023). Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) 2019-2022, Teildatensatz 1. Messzeitpunkt (1.0.0) [Dataset]. In: Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) 2019-2022, Teildatensatz 1. Messzeitpunkt (1.0.0). SwissUbase: FORS Datenservice 10.48573/37b2-tw08
Full text not available from this repository.Item Type: |
Dataset |
---|---|
PHBern Contributor: |
Wettstein, Alexander, Schneider, Sandra (A), Kühne, Fabienne, Jenni, Gabriel, Schneider, Ida |
Publisher: |
FORS Datenservice |
Projects: |
[19 w 0008 02] Psychobiologische Auswirkungen von Unterrichtsstörungen auf Lehrpersonen (PAUL) Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Alexander Wettstein |
Date Deposited: |
25 Oct 2023 14:02 |
Last Modified: |
25 Oct 2023 14:02 |
Publisher DOI: |
10.48573/37b2-tw08 |
Uncontrolled Keywords: |
Psychobiologischer Stress, Lehrpersonen, saliväres Cortisol, saliväre alpha-Amylase |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7088 |