PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Julie oder die Kunst, nicht dermassen regiert zu werden. Widerstand in einem schulischen Coachinggespräch

Fankhauser, Regula (2023). Julie oder die Kunst, nicht dermassen regiert zu werden. Widerstand in einem schulischen Coachinggespräch (In Press). Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 99 (3).

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Fankhauser, Regula

ISSN:

0507-7230

Projects:

[17 w 0003 01] Führung zur Selbstführung - Eine ethnografische Studie zu schulischen Settings des selbstständigen Lernens Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

30 May 2023 11:41

Last Modified:

13 Jul 2023 11:25

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6973

Actions (login required)

Edit item Edit item