Kalcsics, Katharina; Pisall, Verena (2021). Historisches Erzählen aus geschichts- und deutsch-didaktischer Perspektive. In: Franz, Ute; Giest, Hartmut; Haltenberger, Melanie; Hartinger, Andreas; Kantreiter, Julia; Michalik, Kerstin (eds.) Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 31 (pp. 15-23). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Arnold, Judith, Pisall, Verena |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Julius Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Jul 2022 11:02 |
Last Modified: |
26 Jul 2022 10:55 |
Uncontrolled Keywords: |
Sachunterricht, Sprachsensibilität, Sprachaufmerksamkeit, Deutschunterricht, Primarstufe |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/68 |