Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (2021). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht. Bern: Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft.
![]() |
Text
Abschlussbericht_GenUIT2021.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Item Type: |
Report (Report) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Bollag, Jessica, Bühler, Caroline (B), Ducommun, Mira, Schär, Sonja |
Publisher: |
Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft |
Projects: |
[18 s 1000 01] Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik. Official URL |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Jul 2022 09:55 |
Last Modified: |
26 Jul 2022 15:37 |
Uncontrolled Keywords: |
computer science, gender, didactics of computer science, education, teachers perceptions |
PHBern DOI: |
10.57694/64 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/64 |