PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht

Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (2021). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht. Bern: Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft.

[img] Text
Abschlussbericht_GenUIT2021.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB) | Request a copy

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Bollag, Jessica, Bühler, Caroline, Ducommun, Mira, Schär, Sonja

Publisher:

Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft

Projects:

[18 s 1000 01] Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik. Official URL

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Jul 2022 09:55

Last Modified:

26 Jul 2022 15:37

Uncontrolled Keywords:

computer science, gender, didactics of computer science, education, teachers perceptions

PHBern DOI:

10.57694/64

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/64

Actions (login required)

Edit item Edit item