PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Integrierten: Eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer „integrativen Volksschule“

Svaton, Carla Jana (2017). Die Integrierten: Eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer „integrativen Volksschule“ (Unpublished). (Dissertation, Universität Bern, Philosophisch-Historische Fakultät)

Full text not available from this repository.

Item Type:

Thesis (Dissertation)

PHBern Contributor:

Svaton, Carla Jana

Publisher:

Universität Bern

Projects:

[13 w 003 02] "Integration" und "Differenz" in der Umsetzung "besonderer Massnahmen" in der Volksschule des Kantons Bern Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 15:55

Last Modified:

21 Mar 2023 15:28

Uncontrolled Keywords:

Integration, Differenzierungspraktiken, Volksschule, Inklusive Bildung, Ethnographie, Anthropologie, Governance, Schul-Praxis

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/638

Actions (login required)

Edit item Edit item