PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Aktuelle Strömungen im Praxisfeld der integrativen Schulischen Heilpädagogik, Logopädie, Psychomotorik und DAZ-Förderung: Absichten und Risiken von Projekten zur Verringerung von Lehr- und Fachpersonen in Schulklassen

Sahli Lozano, Caroline (2018). Aktuelle Strömungen im Praxisfeld der integrativen Schulischen Heilpädagogik, Logopädie, Psychomotorik und DAZ-Förderung: Absichten und Risiken von Projekten zur Verringerung von Lehr- und Fachpersonen in Schulklassen. VAF Rundbrief (2), pp. 8-11.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline

Projects:

[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

24 Nov 2022 13:30

Last Modified:

06 Mar 2023 11:09

Uncontrolled Keywords:

Schulische Integration, Starke Teams, Starke Lernbeziehungen, Zusammenarbeit, Schulentwicklung

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/500

Actions (login required)

Edit item Edit item