Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael; Gross, Brigitte (2021). Das Modell inklusiver Prozesse (MiP) Ein Instrument zur Analyse und Weiterentwicklung von Schulen hin zur Inklusion. In: Resch, Katharina; Lindner, Katharina-Theresa; Streese, Bettina; Proyer, Michell; Schwab, Susanne (eds.) Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 8 (pp. 102-112). Münster: Waxmann
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael, Gross Rigoli, Brigitte |
Series: |
Beiträge zur Bildungsforschung |
Publisher: |
Waxmann |
Projects: |
[12 w 100 01] Dokumentation Partnerschulprojekt Integration |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
19 Jul 2022 17:07 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 11:35 |
Uncontrolled Keywords: |
Inklusion, Schulentwicklung, Schule, Integration |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/50 |