PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Das Modell inklusiver Prozesse (MiP) Ein Instrument zur Analyse und Weiterentwicklung von Schulen hin zur Inklusion

Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael; Gross, Brigitte (2021). Das Modell inklusiver Prozesse (MiP) Ein Instrument zur Analyse und Weiterentwicklung von Schulen hin zur Inklusion. In: Resch, Katharina; Lindner, Katharina-Theresa; Streese, Bettina; Proyer, Michell; Schwab, Susanne (eds.) Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 8 (pp. 102-112). Münster: Waxmann

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline, Eckhart, Michael, Gross Rigoli, Brigitte

Series:

Beiträge zur Bildungsforschung

Publisher:

Waxmann

Projects:

[12 w 100 01] Dokumentation Partnerschulprojekt Integration

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

19 Jul 2022 17:07

Last Modified:

06 Mar 2023 11:35

Uncontrolled Keywords:

Inklusion, Schulentwicklung, Schule, Integration

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/50

Actions (login required)

Edit item Edit item