PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Gross Rigoli, Brigitte

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Jump to: Book Section
Number of items: 3.

Book Section

Sahli Lozano, Caroline; Eckhart, Michael; Gross, Brigitte (2021). Das Modell inklusiver Prozesse (MiP) Ein Instrument zur Analyse und Weiterentwicklung von Schulen hin zur Inklusion. In: Resch, Katharina; Lindner, Katharina-Theresa; Streese, Bettina; Proyer, Michell; Schwab, Susanne (eds.) Inklusive Schule und Schulentwicklung. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 8 (pp. 102-112). Münster: Waxmann

Eckhart, Michael; Gross Rigoli, Brigitte (2020). Guter Unterricht und selbst organisiertes Lernen. In: Ammann-Tinguely, Christiane; Sahli Lozano, Caroline (eds.) Selbst organisiertes Lernen auf der Sekundarstufe I: Grundlagen und Umsetzung (pp. 42-47). Bern: hep Verlag

Gross Rigoli, Brigitte; Krauß, Evelyn (2020). Aufbau von kooperativen, festen Lerngruppen. In: Ammann-Tinguely, Christiane; Sahli Lozano, Caroline (eds.) Selbst organisiertes Lernen auf der Sekundarstufe I: Grundlagen und Umsetzung (pp. 115-124). Bern: hep Verlag

This list was generated on Thu Apr 25 16:28:31 2024 CEST.