Ittner, Doris; Hascher, Tina (2018). Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ? Prädiktoren der Innovationsbereitschaft im Kollegium aus der Sicht von Berner Schulleitungspersonen. In: Schärer, Hans-Rudolf; Zutavern, Michael (eds.) Das professionelle Ethos von Lehrerinnen und Lehrern. Perspektiven und Anwendungen (pp. 163-177). Münster / New York: Waxmann
Text
Schulentwicklung-einberufsethischerImperativ_Ittner_Hascher_2018.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (27MB) | Request a copy |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Ittner, Doris, Hascher, Tina |
ISBN: |
978-3-8309-3830-9 |
Publisher: |
Waxmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
05 Dec 2022 09:34 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 01:15 |
Uncontrolled Keywords: |
Schulentwicklung, Berufsethos |
PHBern DOI: |
10.57694/450 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/450 |