PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ? Prädiktoren der Innovationsbereitschaft im Kollegium aus der Sicht von Berner Schulleitungspersonen

Ittner, Doris; Hascher, Tina (2018). Schulentwicklung - ein berufsethischer Imperativ? Prädiktoren der Innovationsbereitschaft im Kollegium aus der Sicht von Berner Schulleitungspersonen. In: Schärer, Hans-Rudolf; Zutavern, Michael (eds.) Das professionelle Ethos von Lehrerinnen und Lehrern. Perspektiven und Anwendungen (pp. 163-177). Münster / New York: Waxmann

[img] Text
Schulentwicklung-einberufsethischerImperativ_Ittner_Hascher_2018.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (27MB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Ittner, Doris, Hascher, Tina

ISBN:

978-3-8309-3830-9

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

05 Dec 2022 09:34

Last Modified:

06 Mar 2023 01:15

Uncontrolled Keywords:

Schulentwicklung, Berufsethos

PHBern DOI:

10.57694/450

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/450

Actions (login required)

Edit item Edit item