Sahli Lozano, Caroline (2019). Unterwegs zu guten Schulen für alle. schulpraxis, 3 (18), pp. 18-19.
Text
SPR-2018-03_RZ_korrektur_web.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
14 Dozierende der PHBern haben sich vor einem Jahr auf eine Studienreise zu fünf «inklusiven» Schulen in Deutschland begeben. In diesem Artikel werden Impressionen dieser Schulbesuche berichtet und anhand des «Modells inklusiver Prozesse» (MiP) diskutiert. Das MiP zeigt verschiedene Ebenen auf, in welchen Entwicklungen hin zur Inklusion stattfinden können.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sahli Lozano, Caroline |
Projects: |
[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
09 Aug 2022 14:40 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 11:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Integration, Inklusion, Schulentwicklung, Studienreise |
PHBern DOI: |
10.57694/400 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/400 |