Scherzinger, Marion; Roth, Benjamin; Wettstein, Alexander (2021). Pädagogische Interaktionen als Grundbaustein der Lehrperson-Schüler*innen-Beziehung. Die Erfassung mit State Space Grids. Unterrichtswissenschaft, 49 (3), pp. 303-324. 10.1007/s42010-020-00089-1
Text
s42010-020-00089-1.pdf Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (641kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Scherzinger, Marion, Roth, Benjamin, Wettstein, Alexander |
Projects: |
[999 0008 99] SPP Soziale Interaktion in pädagogischen Settings ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
03 Oct 2022 14:57 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 12:14 |
Publisher DOI: |
10.1007/s42010-020-00089-1 |
PHBern DOI: |
10.57694/385 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/385 |