Kalcsics, Katharina; Dängeli, Michel (2021). Umsichtige Planung und forschendentdeckende Auseinandersetzung. In: Reinhardt, Volker; Rehm, Markus; Willhelm, Markus; Billion-Kramer, Tim (eds.) Wirksamer Sachunterricht. Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten: Vol. 16 (pp. 81-91). Baltmannsweiler / Hohengehren: Schneider
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kalcsics, Katharina, Kalcsics, Michel |
Series: |
Unterrichtsqualität: Perspektiven von Expertinnen und Experten |
Publisher: |
Schneider |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
19 Jul 2022 12:10 |
Last Modified: |
19 Jul 2022 12:10 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/32 |