PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Chancen und Risiken der Zwei-Kamera-Strategie. Erfahrungsbericht aus einer videobasierten Unterrichtsbeobachtung im Kindergarten

Beeli, Sonja; Staub, Sabina; Wannack, Evelyne (2020). Chancen und Risiken der Zwei-Kamera-Strategie. Erfahrungsbericht aus einer videobasierten Unterrichtsbeobachtung im Kindergarten. In: Corsten, Michael; Pierburg, Melanie; Wolff, Dennis; Hauenschild, Katrin; Schmidt-Thieme, Barbara; Schütte, Ulrike; Zourelidis, Sabrina (eds.) Qualitative Videoanalyse in Schule und Unterricht (pp. 258-270). Weinheim / Basel: Beltz Juventa

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Beeli, Sonja, Staub, Sabina, Wannack, Evelyne

Publisher:

Beltz Juventa

Projects:

[17 w 1000 01] Situation auf der Kindergartenstufe im Kanton Zürich Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

26 Jul 2022 11:37

Last Modified:

26 Jul 2022 14:50

Uncontrolled Keywords:

Unterrichtsforschung, Video, Videoanalyse, Datenaufbereitung, Zwei-Kamera-Strategie

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/199

Actions (login required)

Edit item Edit item