PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Arbeit am Fall mit angehenden Lehrpersonen – Eine Rekonstruktion unterschiedlicher Reflexionsverständnisse

Gasser, Nathalie; Suter, Simone; Bühler, Caroline (2014). Arbeit am Fall mit angehenden Lehrpersonen – Eine Rekonstruktion unterschiedlicher Reflexionsverständnisse. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Zeitschrift zur Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern, 32 (1), pp. 34-59.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Gasser, Nathalie, Suter, Simone, Bühler, Caroline

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

31 Oct 2022 11:40

Last Modified:

31 Oct 2022 11:40

Uncontrolled Keywords:

Fallarbeit, professioneller pädagogischer Habitus, Reflexionskompetenz, Praktikum als Lernort

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1208

Actions (login required)

Edit item Edit item