Schneuwly, Gabriel (2014). Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: Eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann Verlag.
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book (Monograph) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Schneuwly, Gabriel |
Series: |
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik |
Publisher: |
Waxmann Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
31 Oct 2022 10:32 |
Last Modified: |
31 Oct 2022 10:32 |
Uncontrolled Keywords: |
adaptiver Unterricht, allgemeine Didaktik, Fachdidaktik Mathematik, innere Differenzierung, Primarschule, Kompetenzentwicklung Lehrperson |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1179 |