PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: Eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe

Schneuwly, Gabriel (2014). Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht: Eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann Verlag.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book (Monograph)

PHBern Contributor:

Schneuwly, Gabriel

Series:

Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik

Publisher:

Waxmann Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

31 Oct 2022 10:32

Last Modified:

31 Oct 2022 10:32

Uncontrolled Keywords:

adaptiver Unterricht, allgemeine Didaktik, Fachdidaktik Mathematik, innere Differenzierung, Primarschule, Kompetenzentwicklung Lehrperson

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1179

Actions (login required)

Edit item Edit item