Sahli Lozano, Caroline; Simovic, Liana; Brandenberg, Kathrin (2020). Chancen und Risiken der Massnahmen Reduzierte individuelle Lernziele und Nachteilsausgleich aus Sicht von Schulleitenden der Primarschulstufe. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Fachgebiete, 89 (4), pp. 251-265. 10.2378/vhn2020.art35d
Full text not available from this repository.Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sahli Lozano, Caroline, Simovic, Liana, Brandenberg, Kathrin |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
03 Oct 2022 15:07 |
Last Modified: |
04 Apr 2023 16:23 |
Publisher DOI: |
10.2378/vhn2020.art35d |
Uncontrolled Keywords: |
Integrative Massnahmen, Schulleitung, Einstellung, Nachteilsausgleich, Lernzielreduktion |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1175 |