PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Selektivität und Effektivität des Chancenausgleichs an Berner Schulen (SECABS)

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2017 | 2016
Number of items: 3.

2017

Greber, Lena; Sahli Lozano, Caroline; Steiner, Fabian (2017). Lehrpersoneneinschätzungen von Kindern mit integrativen schulischen Massnahmen. In: Trauntschnig, Mike; Schwab, Susanne (eds.) Diversität - Inklusion und Exklusion im Kontext Schule. Empirische Pädagogik: Vol. 31 (3) (pp. 303-322). Landau: Verlag Empirische Pädagogik

Sahli Lozano, Caroline; Greber, Lena; Wüthrich, Sergej (2017). Subjektiv wahrgenommenes Integriertsein von Kindern in Schulsystemen mit integrativen Massnahmen. In: Trauntschnig, Mike; Schwab, Susanne (eds.) Diversität - Inklusion und Exklusion im Kontext Schule. Empirische Pädagogik: Vol. 31 (3) (pp. 284-302). Landau: Verlag Empirische Pädagogik

2016

Sahli Lozano, Caroline; Greber, Lena; Steiner, Fabian (2016). Der Nachteilsausgleich an Berner Primarschulen. Ergebnisse einer Befragung der Schulleiterinnen und Schulleiter. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 22, pp. 28-35.

This list was generated on Sun Jun 4 14:30:19 2023 CEST.