PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Leistungsheterogenität und innere Differenzierung: Einstellungen und Herausforderungen (angehender) Lehrpersonen

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Date | Name | Item Type | No Grouping
Jump to: 2024
Number of items: 2.

2024

Pfäffli, Madeleine; Herger, Kirsten (April 2024). Umgang mit Leistungsheterogenität. Berner Schule (2) Bern: Bildung Bern.

Herger, Kirsten; Pfäffli, Madeleine; Zuber, Lisa (12 March 2024). "Nicht die Lehrerin einer Klasse sein, sondern die Lehrerin von 24 Kindern". Einschätzungen zur inneren Differenzierung aus der Sicht angehender Lehrpersonen der Primarstufe. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 30 (2), pp. 15-22. 10.57161/z2024-02-03

This list was generated on Wed Oct 30 21:32:34 2024 CET.