Erfahrung Ganztagesschule - Phase 2
![]() | Up a level |
Hostettler, Ueli
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.
Jutzi, Michelle
Jutzi, Michelle; Wicki, Thomas; Stampfli, Barbara (2024). Towards a Holistic Model of Extended Education in the Public School System: Three Schools on the Way to Integrated All-Day Schools. International Journal of Research on Extended Education, 12 (1), pp. 23-41 Budrich Journals. 10.3224/ijree.v12i1.03
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.
Stampfli, Barbara
Jutzi, Michelle; Wicki, Thomas; Stampfli, Barbara (2024). Towards a Holistic Model of Extended Education in the Public School System: Three Schools on the Way to Integrated All-Day Schools. International Journal of Research on Extended Education, 12 (1), pp. 23-41 Budrich Journals. 10.3224/ijree.v12i1.03
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.
Stocker, Mira
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.
Wicki, Thomas
Jutzi, Michelle; Wicki, Thomas; Stampfli, Barbara (2024). Towards a Holistic Model of Extended Education in the Public School System: Three Schools on the Way to Integrated All-Day Schools. International Journal of Research on Extended Education, 12 (1), pp. 23-41 Budrich Journals. 10.3224/ijree.v12i1.03
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.
Windlinger, Regula
Jutzi, Michelle; Stampfli, Barbara; Wicki, Thomas; Windlinger, Regula; Stocker, Mira; Hostettler, Ueli (2022). Erfahrung Ganztagesschule in der Stadt Bern – Phase 2. Bericht zur Begleitforschung zu den drei neu eröffneten Ganztagesschulen in der Stadt Bern. Bern: PHBern, Schwerpunktprogramm Governance im System Schule.